Das Bildmaterial der Woche des Sehens

Hier finden Sie nach Themen sortierte Bilder für Ihre Berichterstattung. Unter "Highlight-Bilder" finden Sie die neuesten Bilder aus dem letzten Jahr gebündelt und auf einen Blick.
Nähere Informationen zu den einzelnen Bildern entnehmen Sie bitte der IPTC. Für Rückfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Bilder von 1 bis 5

08 Woche des Sehens

Pressebild „Motiv der Woche des Sehens 2019“ // Download nur zur Verwendung als Pressebild für Berichterstattung im Zusammenhang mit der Woche des Sehens. Jede darüberhinausgehende Verwendung nur mit Genehmigung der Woche des Sehens, bitte richten Sie entsprechende Anfragen über unser Kontaktformular an uns.
Verfasser: Woche des Sehens / DS Werbeagentur
Woche des Sehens 2014 Schulaktion der CBM zusammen mit dem Badischen Blinden- und Sehbehindertenverein e.V. (BBSV)
Verfasser: CBM
Den Seheindruck mit Grauem Star erleben - mit Hilfe der Simulationsbrille der Woche des Sehens
Verfasser: DBSV/Andreas Friese
Woche des Sehens 2012 Stadtaktion von PRO RETINA Trier und der Christoffel-Blindenmission (CBM). Hier zu sehen: Der Erlebnisgang der CBM
Verfasser: CBM / Woche des Sehens
Woche des Sehens 2011 Dusiburg. Dr. Klischies und Dr. Klumbach beim Telefonforum in den Räumen der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ).
Verfasser: Woche des Sehens / Tigges

Das Logo für Ihre Berichterstattung

Das Logo der "Woche des Sehens" in druckfähiger Auflösung für Ihre Berichterstattung erhalten Sie auf Anfrage.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular!

Partner der Aktion:
Logo der CBM